Die Stadtverwaltung Hagen ist einer der größten Arbeitgeber der Stadt. Hier, beim BO Career Day, möchten wir Ihnen einen umfassenden Einblick in die vielfältigen Berufe unserer Stadtverwaltung geben. Wir suchen innovative und motivierte Kolleginnen und Kollegen, die mit uns die Zukunft Hagens erfolgreich mitgestalten und weiterentwickeln. Für die kommende Zeit sehen wir für unsere Stadt verschiedenste Herausforderungen und möchten für diese gut gerüstet sein.
Nutzen Sie die Chance, sich hier über die Stadt Hagen als Arbeitgeber zu informieren und mit uns Kontakt aufzunehmen.
Die Stadtverwaltung Hagen ist mit ca. 3.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine zukunfts- und dienstleistungsorientierte Kommunalverwaltung. In über 20 Fachbereichen und Institutionen bieten wir ein anspruchsvolles Arbeitsumfeld, das Raum lässt für Ihre Selbstentfaltung mit flexiblen und familienfreundlichen Arbeitszeiten (Gleitzeit).
Nutzen Sie bei uns Ihre guten Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem spannenden und fordernden Aufgabenfeld.
Standorte
Hagen
Leistungen/Produkte:
Wir bieten Ihnen eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer modernen Verwaltung mit attraktiven Rahmenbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten. Zu den Vorteilen gehören ein Sicherer Arbeitsplatz, der nicht von wirtschaftlichen Schwankungen betroffen ist, die Möglichkeit von Home-Office und Gleitzeit, vielfältige Fortbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten, eine betriebliche Altersvorsorge, ein zusätzliches erfolgsorientiertes Leistungsentgelt und Jahressonderzahlung sowie das Job-Ticket zum Vorteilspreis.