Specialist Empties Reverse Handling (m/w/d)
Unterstützung und Durchführung der (funktionsübergreifenden) Produktarbeit und Übernahme der (Teil-)Leitung von Projekten

Job ID:

 12235
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ALDI Nord
Art der Arbeit:
Vollzeit
Tätigkeitsfelder
Wirtschaft und Strategie
Projektmanagement und Operations
Marketing, Sprachen und Kommunikation
Gesuchte
Fakultäten:
Fakultät für Wirtschaftswissenschaft
Gesuchte Fachbereiche:
Wirtschaft
Stellenbezeichnung

Das sind deine Aufgaben

  • Unterstützung und Durchführung der (funktionsübergreifenden) Produktarbeit und Übernahme der (Teil-)Leitung von Projekten im Leergutbereich für ALDI Nord
  • Unterstützung des Produkts bei der Erreichung von Produkt- oder Service-OKRs
  • Verantwortung und Unterstützung für Leergutautomaten und leergutbezogene Prozesse in unseren Filialen
  • Enge Zusammenarbeit, Koordination und Abstimmung mit den nationalen Vertriebsabteilungen der ALDI NORD Unternehmensgruppe – national und international
  • Durchführung von Potenzial-/Daten-/Kennzahlenanalysen und Ableitung von daraus resultierenden Maßnahmen
  • Erstellung von Schulungsunterlagen, Präsentationen sowie Kommunikationsmaterialien
  • Ausarbeitung von aussagekräftigen Unterlagen und Entscheidungsvorlagen
  • Unterstützung beim Management von Lieferanten und Stakeholdern
  • Erstellung von Schulungsunterlagen, Präsentationen sowie Kommunikationsmaterialien bei Bedarf
  • Kundenfreundlicher 3rd Level Support für unsere Leergutautomaten und Leergutprozesse
  • Unterstützung und Beratung des Product Owners in allen Themen, einschließlich Vorschlägen zur thematischen Weiterentwicklung

Das bringst du mit

  • Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, gerne mit technischem Hintergrund, oder vergleichbare Ausbildung mit Weiterbildung zum Handelsfachwirt
  • Interesse an komplexen Fragestellungen und die Fähigkeit sich schnell in neue Themen und Aufgabengebiete einzuarbeiten
  • Erfahrungen mit Leergutprozessen von Vorteil
  • Hohe Motivation sowie selbstständige, strukturierte und lösungsorienterte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint.
  • Kenntnisse und ein sehr gutes Gespür für die Gestaltung aussagekräftiger Unterlagen sowie Präsentationen
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil

Das bieten wir dir

  • Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts
  • Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen
  • Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen
  • Einen neuen Bürocampus mit Kita, Sport-Pavillon, innovativem Gastro-Konzept, Parkhaus, inkl. E-Ladestationen, …
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten
  • Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum
  • Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
Fähigkeiten
Teamfähigkeit
Präsentationstechniken
Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Sprachkenntnise
Deutsch
Fließend
Englisch
Professionell

Ansprechpartner:

Philip Morzik

Telefon:

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